Das Wichtigste

Das wichtigste vorweg: Herzlichen Glückwunsch zu eurer mutigen Entscheidung!

Sicher habt ihr schon ein paar erste Ideen und Wünsche für euren grossen Tag. Soll er eher stilvoll und klassisch ablaufen? Oder lieber aussergewöhnlich und etwas verrückt? Wie auch immer ihr euch eure Zeremonie vorstellt – gemeinsam kreieren wir sie so, dass sie 100% zu euch und euren Vorstellungen passt. Denn an diesem Tag geht es nur um euch und eure gemeinsame Liebe zueinander.

Ja, die Liebe, dieses verrückte und wundervolle Feuerwerk, das in und zwischen den Herzen der Menschen stattfindet. Liebe ist etwas Tolles, Berauschendes, Herausforderndes und Aufregendes. Liebe ist das grösste Glück der Welt und das gemeinsame «Ja» der absolute und zugleich aufregendste Liebesbeweis, den man sich geben kann.

Da hilft es jemanden an seiner Seite zu haben, der euch bei der Planung der Zeremonie unterstützt und berät. Jemanden, der eure Geschichte für alle Hochzeitsgäste berührend und zugleich unterhaltsam zusammenfasst. Und nicht zuletzt jemanden, der euch den Raum schafft, in dem ihr entspannt und zugleich mit wackligen Beinen und schneller schlagendem Herzen «Ja» zueinander sagen könnt.

Dieser Jemand könnte ich sein – Sven Stickling, geboren in den 1980er Jahren in Ostwestfahlen-Lippe. Der Liebe wegen bin ich 2015 von Deutschland (Bielefeld) in die Schweiz (Zürich) gezogen, wo ich heute mit meiner Partnerin und unseren gemeinsamen Töchtern Hannah und Norah lebe. Nebenbei arbeite ich als freier Moderator, Trainer, Autor, Impro-Schauspieler und Zeremoniar.

Jetzt kennt ihr mich. Nun möchte ich euch kennenlernen. Wer seid ihr? Und was wünscht ihr euch für euren grossen Tag? Wollt ihr euch mit mir auf einen Kaffee/Tee/Rotwein treffen und alles weitere persönlich besprechen?

Dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch!

Euer

Sven